Freitag, 18. Mai 2018

Trendmotiv Kaktus - 10+ free Download Liste + DIY Inspirationen



Eine Auswahl meiner absoluten Lieblings-Printables findet ihr hier zusammengestellt. Alle Kaktus-Vorlagen, die ich hier aufgelistet habe, sind von großzügigen Kreativen und Künstlern als free download Dateien angeboten. Darunter alles, um die ultimative Kaktusparty abzuhalten (samt Dekorationen, Einladungen und kleinen Schachtelchen).


1. Lustiges Kaktusmuster (digital cactus seamless pattern) für digitale Arbeiten + als ausdruckbares Geschenkpapier und Bastelpapier von meinlilapark.


2. Doodle-Kaktus DIY Sticker zum Verzieren der Agenda (planner stickers) und zur Dekoration von Stundenplänen, Karten, Briefkuverts etc. von meinlilapark.


3. Druckvorlage für eine Kaktus-Girlande als DIY Partydekoration zum Selbermachen von seldeviking.

4. Eine weiterer tolle Basteldruckbogen für Parties hat designisyay. Mit ihrem Printable kann man Törtchen mit niedlichen Kakteen verzieren (cupcake toppers).

5.Auch für Cupcakes sind die Kaktus-Törtchenhalter (cupcake holders) zum Zusammenbetteln, die es bei ohhappyday samt Anleitung in Bildern gibt.

6. Wer für seine Wand eine schöne Kaktus-Print (Wasserfarben) sucht, findet diesen mit Spruch und ohne bei oneprojectcloser.

7. Auch brunamasalin bietet einen wunderschöne Kakteenillustration (Wasserfarben) zur Wanddekoration an. 

8. Hippe Kaktus-Totems zum Falten und Zusammenbasteln hat sanglotta entworfen.

9. A subtlerevelry hat die Instruktion und Druckvorlage für DIY Briefumschläge + Einlage mit Kaktusmuster kreiert.

10. Den Bastelbogen für eine Mini-Geschenkbox mit Sukkulentendesign habe ich bei gatheringbeauty gefunden. Ideal für kleine Mitbringsel oder als Favorbox für die nächste große Feier. 

11. Und wer speziell noch auf Kawaii-Kakteen aus ist, findet Sticker mit den typisch niedlichen Gesichtern bei planneraddicion. 





MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar posten