Trendtier Einhorn - Free Printables und Downloads



Diesen Eintrag habe ich Einhorn Printables und Downloads gewidmet. Dabei habe ich hier eine Liste von 20 Links zusammengestellt, die kostenlos Einhornillustrationen zum Ausdrucken anbieten. Darunter sind Agendasticker, Geschenkanhänger, Grußkarten, Geschenkpapiere und viele Bastelideen.

Das Einhorn war lange Zeit unangefochtener Spitzenreiter bei den Trendtieren. Inzwischen werden alle möglichen neuen Trendmotive als Nachfolger des Einhorns bezeichnet – seltsamerweise nicht als Nachfolger der Eule beispielsweise, die ja auch sehr lange überall zu sehen war.
Wen es interessiert, wie der Einhorn-Hype begründet werden kann, findet hier mögliche Antworten. Für viele ist das Einhorn ein Symbol dafür, dass noch ein Kind in jedem steckt und mit ihm die Sehnsucht nach Träumen, die nicht den Anspruch haben, machbar zu sein.


1. Druckvorlage für pastellfarbene Einhorn Partyeinladungen mit beweglichen Flügeln (+ Anleitung) von ohhappyday.

2. Geschenkanhänger in rosa, gelb und türkis mit Einhorn von ohhappyday.

3. Aufstellbares Papiereinhorn von hellowonderful. Dabei wird eine leere Toilettenrolle mit dem wirklich süßen Printable beklebt. Kann auch als schöne Bastelidee für Kinder genommen werden.

4. Runde Illustrationen, die genauso als Geschenkanhänger und DIY Sticker wie auch als Cupcake Toppers (also Verzierungen, die auf Zahnstocher geklebt und dann in Kuchenstücke gesteckt werden) verwendet werden können von cupcakeprintables.

5. Lustig niedliche Agendasticker mit geflügelten Einhörnern, Regenbogen, Wolken, Herzen und Sternen von planneraddiction.

6. Bastelbogen für Einhornmasken – in farbiger Variante und zum selbst Bemalen von maskspot.

7. Wunderbare Ausmalseite mit einem eleganten Einhornkopf drauf von printactivities.

8. Geschenkpapier oder Dekorationspapier zum Ausdrucken mit hellblauen Einhorngesichtern und Blumen von meinlilapark.

9. Agendasticker in knallbunten Bonbonfarben mit Einhornsiilhouetten drauf von meinlilapark.

10. Rosa Einhornpapier mit bunten Hörnern und Konfetti von meinlilapark.

11. Bastelvorlage mit Gesicht, goldenem Horn und Blumen, um aus einer weißen Schachtel eine einzigartige Einhorn-Geschenkschachtel zu machen (+Instruktion) von partydelights.

12. 3D Papiereinhorn zum Anmalen und aufstellen von easypeasyandfun. Ein prima Bastelprojekt für Kinder. Der Download-Link für das Free Printable ist auf ganz zuletzt im Eintrag!

13. Faltbare Einhorndeco von mamiedanslesorties.  Auch wenn gerade kein Titelbild für die Website angezeigt wird, ist der Bastelbogen da und beim Anklicken vergrößert herunterladbar.

14. Absolut niedlicher Einhorn-Baselbogen von mutton-factory via devianter.

15. Ausdruckbares Zubehör, um einen Einhornballon zu basteln – eine ganz besondere Partydekoration oder ein originelles Mitbringsel von monbebecherie

16. Ausdruckbare Einhorn-Geschenkbox von snipsnappapier.

17. Einhorn-Lesezeichen von dorkydoodles.

18. Eine Bastelanleitung für Lesezeichen mit Origami-Einhörnern findet ihr bei willowday.

19. Lauter süße Einhornkarten zum Ausdrucken findet ihr bei minidrops.


Kommentare