Mittwoch, 17. Januar 2018

Instagrambilder free : Hand mit Kaffeetasse



Kennt ihr das? – Manchmal hat man Lust ein schönes Foto auf Instagram veröffentlichen oder auf einem Blog zu posten und gerade selbst nicht das richtige Motiv dafür. Mir ging es schon oft so. Wenn man dann im Netz schöne Bilder sieht, ist das mit den Bildrechten immer ziemlich kompliziert.
Darum werde ich auf Vanilleblau immer wieder Pics anbieten, Fotos und Zeichnungen oder Hintergründe, die ihr weiterverwenden könnt. 

Am besten klickt ihr erst darauf, um die Illustrationen zu vergrößern, bevor ihr die Pics herunterladet.


Free Illustrations:
Eine Hand, die eine Kaffeetasse hält


In diesem ersten Post mit free Foto-Downloads habe ich Bilder für euch, die eine Kaffeetassen zeigen. Sie vermitteln das Gefühl von der berühmten Kaffeepause, die man genießt. 

Schöner wäre es vielleicht noch geworden, wenn ein Cappuccino in der Tasse wäre, aber oft trinke ich einfach schlichten Kaffee mit Sahne (café creme :-). Milchkaffee sieht ähnlich aus (schmeckt aber deutlich anders, finde ich).





Eine Hand mit dunkel lackierten Fingernägeln und eine ohne. :-)



Natürlich freue ich mich, wenn ihr auf Vanilleblau verweist, wenn falls ihr Bilder von den ange-botenen verwendet, aber obligatorisch ist das nicht.

Mehr pics findet ihr hier (diesmal pics zum Reinschreiben):




* * *


Die Bildzusammenstellung unten habe ich gemacht, um sie auf Pinterest zu verbreiten. Die Bilder sind morgen alle auf Vanilleblau zu finden.




Keine Kommentare:

Kommentar posten