Mittwoch, 17. Januar 2018

Fotos zum Reinschreiben : blank pages für Instagram und Blogs





Manchmal hat man eine Zeichnung, einen Text oder Handlettering und möchte das stolz veröffentlichen, kriegt aber kein schönes Foto hin, das dem eigenen Kunstwerk gerecht wird. Oder man will einfach einen guten Spruch unter die Leute bringen, der einen schönen Hintergrund haben soll. 


Free Pics zum Personalisieren


In solchen Fällen braucht man Pics, die genügend leeren Platz bieten, beispielsweise eine grosse Schreibtischfläche oder aber leere Blätter oder Hefte mit leeren Seiten (blank pages). Der englische Begriff, den man als Stichwort oder label bei solchen Bildern findet, ist personalize.
Hier biete ich erste Bilder zum Personalisieren an.




Das erste Foto zeigt eine noch leere Notizbuchseite und eine weiße Tasse Kaffee:






Außerdem habe ich eine linke Agenda fotografiert, deren Seiten noch leer sind.




Auch für Sticker (beispielsweise planner stickers) benötigt man einen schönen Hintergrund. Natürlich kann man mit der richtigen Grafiksoftware auch sonst tolle Bilder von den Stickern machen, die mit den richtig besetzen Schatten und Glanzlichtern auch fast wie Fotos aussehen. 
Aber ab und zu ein richtiges Agendafoto / Planerfoto (engl. dann mit zwei n: planner picture), ist doch Gold wert.




 Ringhefte mit leeren weißen Seiten (blank pages) sind einfach super praktisch. 






Brauchst du einen bestimmten Text im Bild?

Wer will, kann mich via Email oder Etsy bitten, für ihn einen bestimmten Text reinzuschreiben. Für den Preis von 5 Euro kann ich das derart bearbeitete Bild über Etsy verkaufen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen