Mittwoch, 17. Januar 2018

Kalender 2018 auf Deutsch zum Ausdrucken - tolle Printables




Wenn mal schnell ein Kalender gebraucht wird, kann dieser Eintrag hier euch helfen.
Das Netz steckt voller Überraschungen und Geschenke. Eines davon sind unzählige kostenlos aus-druckbare Kalender, die einfach nur gefunden werden müssen.

Die meisten der zu findenden Kalender sind auf Englisch – und auf nicht wenigen von ihnen beginnt die Woche auch noch mit Sonntag. Nimmt man das in Kauf, hat man tatsächlich die Qual der Wahl. Da gibt es ALLES: monatliche Kalender mit tollen Bildern oder Mustern, Jahresüberblicke, Planer, Minikalender, Oversized Varianten. Sag ich doch: alles!


Liste von kostenlosen Kalendern:


Will man deutsche Versionen, dann ist die Auswahl zwar begrenzter, aber doch auch da. Hier habe ich einige tolle Links für euch:


1. Einen super süßer Kalender zum Planen und Reinschreiben findet ihr bei Kunecoco. Jeder Monat nimmt eine Seite ein und ist mit einer verspielten Illustration im Doodle-Stil verziert. Besonders Mädchen und alle die "girly" Dinge lieben, werden ihre Freude an diesem Freebie haben.

2. Whatalovleyday bietet einen tollen Kalender mit Platz für Termine und Bemerkungen an. Jeder Monat hat eine Seite und ist mit Handlettering verziert.

3. Bei filizity habe ich noch etwas ganz anderes gefunden: einen minimalistisch gehaltenen Tischkalender. Einen Monatsüberblick, der in schöner Handschrift betitelt ist.

4. Auch mirrorworld bietet einen stylischen schwarz-weiß gehaltenen Kalender zum Ausfüllen an. 12 Seiten – pro Monat einen Seite mit schöner Handschriften-Fonts übertitelt.

5. Einen Kalender mit buchstäblichen Farbklecksen in einer wunderbaren Farbpalette und schönem Handletterling hat außerdem michilicious. Jeder Monat kann mit Einträgen und Terminen vollgeschrieben werden.

5. Ein richtigen DIY Kalender, den ihr mit Stickern, Fotos, Zeichnungen, Glitter und mehr selbst verzieren könnt und der Platz zum Reinschreiben hat, findet ihr bei dreierlei-lieblei.

6. Jahresüberblick im Kawaii Design mit Kitty-Katze und Konfetti in fröhlichen Farben von meinlilapark.



7. Farbenfroher Küchenkalender für den Kühlschrank von meinlilapark.



8. Schlicht und mit Rahmen, um sich kleine Minikärtchen für die Agenda auszuschneiden von meinlilapark.






– Lauter Take-Away-Spaß (Printable), um mal eben schnell die Pinnwand oder die Agenda zu Ver-schönern und sich einen praktischen Überblick zu schaffen. Instant Prints für alle, denen grad ein Computer mit Drucker zur Verfügung steht.

Na, habe ich zuviel versprochen? :-) Überall free download, obwohl in den Kalendern jeweils viel Arbeit und Phantasie drin steckt. Irgendwie beginnt das Jahr wundervoll großzügig.





MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar posten