Mittwoch, 17. Januar 2018

Februar 2018 Kalender : Monatskalender für dein Bullet Journal



Rechtzeitiger als die Januar Kalenderseite habe ich hier einen Planer für den Monat Februar gemacht. Auch diese Monatsübersicht wird vor allem Leute ansprechen, die das Bullet Journaling lieben. Ganz einfach deshalb, weil das Design absichtlich wie von Hand gekritzelt aussieht.

Das ganz schlicht schwarz-weiße Monatskalenderblatt läßt sich nicht nur super mit Terminen und Notizen füllen, sondern ruft geradezu auch noch nach anderen Verzierungen und etwas Farbe. Laßt eurer Phantasie freien Lauf! Ob ihr mit Leuchtstiften arbeitet, mit kleinen Zeichnungen, Masking Tape oder Stickern, macht die Seite zu eurer ganz eigenen.

Das Printable ist im DIN A4 -Format gemacht, kann aber einfach kleiner ausgedruckt werden, wenn ihr es in ein kleineres Heft einkleben oder einheften wollt.

Hier erst einmal euer free download:


Hier klicken, um an die pdf-Datei zu gelangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen